Boden


Wir arbeiten für Sie mit Teppichböden, PVC-Belägen, CV-Belägen, Designbelägen und homogenen Belägen.

 

Bei einer Neuverlegung ist die Vorbehandlung des Untergrunds der wichtigste Arbeitsschritt. Alte Beläge werden vom Boden entfernt. Der Estrich wird versäubert und mit einer Ausgleichsmasse gespachtelt um die Oberfläche des Untergrundes tragfähig zu gestalten. So kann er täglichen Belastungen bestens trotzen.


PVC- (Designbeläge) und CV- Beläge können bei leichterer Beanspruchung im Haushalt oder bis starker Beanspruchung im Objektbereich verwendet werden.


Design- und Vinylböden lassen in Sachen Exklusivität keine Wünsche offen. Ob authentische Holz-, Fliesen-, Stein- oder abwechslungsreiche Mosaik- und Fantasiedekore, diese Produkte werden allen Wohnstilen und Einrichtungstrends gerecht. Geliefert wird der Boden als Plankenware in unterschiedlichen Formaten. Diese werden dann zugeschnitten und verklebt.


Homogene Beläge sind durchgehend aus demselben Material gefertigt. Durch die Formstabilität und seine Robustheit wird er vor allem im Objektbereich eingesetzt.

bodendesign